• Jobs Job bei Engels Ingenieure GmbH

Architekt/in für Planung und Projektleitung

Engels Ingenieure GmbH

Dortmund

Dortmund

Architekt/in für Planung und Projektleitung Engels Ingenieure GmbH Dortmund Eigenständige Planungsleistungen im Bereich Hochbau und Industriehochbau (LP 1-8); Arbeiten in einem interdisziplinären Planungsteam mit Hilfe von 3D Gebäudemodellen / BIM; Anleitung und qualitative Führung eines Projektteams gmbh   zählen zu den bekannten ingenieurbüros für bauwesen seit fast 70 jahren ansässig in dortmund sind wir regional überregional und international erfolgreich tätig wir arbeiten in den bereichen objektplanung tragwerksplanung brandschutz bauphysik bauwerksprüfung bauleitung und bauüberwachung sowie zunehmend auch als generalplaner unsere vielfältigen arbeitsfelder sind: ingenieurbau industriebau (schwerindustrie chemie glas etc) kraftwerksbau sonderbau versammlungs­stätten­bau allg hochbau gutachten machbar­keits­studien sowie bestandsaufnahmen sanierungs­konzepte und instandsetzungsplanung mit der fachkompetenz qualifizierter mitarbeiter erbringen wir wirtschaftliche lösungen zur zufriedenheit unserer kunden wir sind ausbildungsbetrieb und bilden jung bauzeichner und kaufmännische angestellte aus im juni 2015 erhielten wir von der wirtschaftsförderung dortmund im rahmen des famundo-projektes (familien-bewusste un­ter­nehmen in dortmund) die auszeichnung 2014/2015 für familien­bewusste unternehmens­kultur und personalpolitik wir suchen ab sofort: architekt /in für planung und projektleitung unsere stellenbeschreibung und ihr anforderungsprofil haben wir mit folgenden stichpunkten versucht zu beschreiben: muss-kriterien - "weniger geht nicht" ingenieur/in architekt/in diplom oder msc/meng mindestens fünf jahre im beruf kann-kriterien - "das hätten wir gerne" umfassende kenntnisse im hochbau entwurfsplanung tätigkeitsschwerpunkt ausführungsplanung erstellung von  leistungsverzeichnissen und bauüberwachung sicherer umgang mit fachspezifischer software kenntnisse in allplan/nemetschek fundierte kenntnisse der hoai und vob kenntnisse von ava-programmen zb cosoba kenntnisse im projektcontrolling sehr gute deutschkenntnisse persönlichkeit - "so sollten sie sein" sicheres auftreten kommunikationsvermögen organisationsgeschick eigeninitiative und innovationfreudigkeit spaß an teamarbeit gestaltungsbereich - "und das tun sie" eigenständige planungsleistungen im bereich hochbau und industriehochbau (lp 1-8) arbeiten in einem interdisziplinären planungsteam mit hilfe von 3d gebäudemodellen / bim anleitung und qualitative führung eines projektteams technische und wirtschaftliche projektverantwortung abstimmung mit auftraggebern behörden planungspartnern nachunternehmern und beteiligten dritten bauüberwachung von neu- und umbauprojekten steuerung und kontrolle der kosten termine und qualitäten nachtragsmanagement pflege bestehender kundenkontakte das bieten wir ihnen: leistungsgerechtes gehalt prämienregelung arbeiten in einem attraktiven arbeitsumfeld verantwortungsvolle und eigenständige tätigkeit mit weitergehenden perspektiven team- und zielorientiertes arbeiten mit flexibler arbeitszeitgestaltung homeoffice flache unternehmenshierarchie gezielte mitarbeiterförderung: fachliche weiterbildung und entwicklung ihrer persönlichen fähigkeiten interessante projekte im in- und ausland unbefristete festanstellung vielfältige corporate benefits - gesundheit sport mitarbeiterevents außerberufliche workshops übernahme von umzugskosten haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe des möglichen arbeitsbeginns gmbh dipl-ing wolfgang meier-barenhoff westfalendamm 9 44141 dortmund tel: +49 231 941013-0 info@-de www-de Bautechniker Baudesign Archtekt Architektur Bauleitung Bauüberawchung Bautechniker Baudesign Archtekt Architektur Bauleitung Bauüberawchung Architekt/in für Planung und Projektleitung Eigenständige Planungsleistungen im Bereich Hochbau und Industriehochbau (LP 1-8) Arbeiten in einem interdisziplinären Planungsteam mit Hilfe von 3D Gebäudemodellen / BIM Anleitung und qualitative Führung eines Projektteams Dortmund Bautechniker Baudesign Archtekt Architektur Bauleitung Bauüberawchung

Projektingenieur (m/w) Tragwerksplanung - Projektleitung

Architekt/in für Planung und Projektleitung

Konstrukteur / Bauzeichner (m/w) - Ingenieurbau / allgemeiner Hochbau

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Obermichelbach)

Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung - Kreditoren und Debitoren in Teilzeit
   Bürocenter Reich GmbH (Schrobenhausen)

Bautechniker*in (m/w/d) oder fachlich vergleichbar im Bereich Tiefbau für das Bauamt
   Gemeinde Neuried (Neuried)